Fler geht auf „Hinter blauen Augen“-Tour

Sein neues Album erscheint am 2. November und heißt "Hinter blauen Augen" – das gab Fler bereits Anfang Mai bekannt. Gegenüber rap.de verriet er zudem schon einen hochkarätigen Featuregast: Niemand geringeres als South Bronx-Representer French Montana wird mit einem Gastvers vertreten sein.

Weiter verriet er ein wenig zur inhaltlichen Ausrichtung des Albums: "Es geht nicht darum, dass ich deutsch bin. Es wird um den Lifestyle gehen, den ich gerade lebe. Auch was Frauen angeht, werde ich dieses Mal sehr offen sein."

Nun rückte Fler via Facebook auch mit der Information heraus, dass es zum Album eine gleichnamige Tour geben wird. Diese beginnt am Releasetag in Berliner C-Club und führt danach durch acht weitere Städte in Deutschland und Österreich.

Die Termine im Einzelnen:

02. November Berlin – C-Club
04. November Stuttgart – Zapata
05. November München – Backstage (Halle)
06. November Wien – Viper Room
09. November Köln – Essigfabrik
10. November Hamburg – Kaiserkeller
11. November Frankfurt – Sky Club
12. November Dresden – Reithalle
16. November Flensburg – Roxy