Lance Butters „Selfish“-EP kommt Ende Juli

Lance Butters, der rappende Ironman, hat nicht zuletzt durch seinen VBT-Auftritt im Jahre 2011 seinen Aufmerksamkeitsgrad stark steigern können. Jetzt kommt der Friedrichshafener mit seinem ersten offizielen Release an den Start. Die "Selfish" EP beinhaltet 7 Tracks und wird ab 27. Juli zu haben sein. Vorbestellen kann man das Werk jetzt schon unter folgendem Link. Mit 10 Euro ist man dabei. Produziert wurde die gesamte EP von Bennett On.

Die erste Videoauskopplung aus der EP, "Dämmliche Faggots", ist schon seit April raus.

Um euch schonmal einen ersten Eindruck der gesammte EP zu gewähren, hat Lance ein knapp zwei Minütiges Snippet veröffentlicht, in dem ihr schon mal in die sieben Tracks kurz reinhören könnt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here