A$AP Rocky während Konzert beklaut

Da werden doch Erinnerungen an  Money Boy und dessen urkomische Gucci Bandana-Episode wach: A$AP Rocky hat vor wenigen Tagen seine Show in London unverzüglich unterbrochen, nachdem ihm seine 15.000-Dollar Uhr von einem Fan während der Interaktion mit dem Publikum vom Handgelenk gezogen wurde.

Das kommt halt davon, wenn man den Goldklunker so lose am Handgelenk baumeln lässt – irgendjemand im Publikum hat kurz lange Finger gemacht und weg war das gute Geschmeide… Glücklicherweise bemerkte der Pretty Mothafucka den Verlust und forderte seine kostspielige Uhr mit einer lautstarken Schimpftirade zurück. Auch ließ sich ein anderes Mitglied des A$AP Mobs nicht lange bitten und sprang beherzt in die Menge, um den Übeltäter gehörig auseinander zu nehmen. Letztlich ist Rockys Zeiteisen im Wert eines Kleinwagens aber wieder aufgetaucht und die Show wurde fortgesetzt.

Eskapaden dieser Art sind nichts Ungewöhnliches beim A$AP Mob: ein Auftritt auf dem SXSW-Festival in Texas endete beispielsweise in einer Massenschlägerei der Harlemer Swagger Bande mit dem Publikum, nachdem das Doo-Rag eines Rocky-Homies abhanden kam.

Am 14. Juni wird der Pretty Flacko den Fans seinen Harlem Swag im Festsaal Kreuzberg um die Ohren hauen – wir sind gespannt, ob das Ganze ohne Skandale oder Prügel über die Bühne geht.