Nas auf Deutschlandtour

Dass uns Nas zum diesjährigen Splash!-Festival mit einem Auftritt beehren wird, ist ja nun schon eine Weile bekannt. Jetzt vermeldete der Don, dass er noch drei weitere kurze Stops für Konzerte in hiesigen Gefilden einlegen wird: Esco schaut Ende Juni respektive Anfang Juli in Frankfurt/Main, Köln und München vorbei, um dort Shows zu spielen.

 

30. Juni – Frankfurt, 100 Yards Bloc Party
1. Juli – Köln, Essigfabrik
4. Juli – München, Backstage Werk
6. Juli – Gräfenhainichen, Splash!-Festival

Mit im Gepäck hat er gewiss auch einige Joints von seinem neuen Album "Life is Good", das am 17. Juli erscheint. Erst letzte Woche veröffentlichte God's Son ein Musikvideo zu "Daughters", welches die Beziehung zu seiner pubertiertenden Tochter Destiny thematisiert.

Nasir Jones ist derzeit offensichtlich höchst produktiv – so hat er außerdem für Nelly Furtados neues Album "The Spirit Indestructible" einen Part aufgenommen. Zu hören gibt es das Ganze in "Something" von Nelly Furtado feat. Nas.