Nazar signt Zürcher Produzenten

Erst kürzlich verriet der Österreicher Nazar, dass er bereits mit Hochdruck an seinem neuen Album arbeitet, das bisher den Arbeitstitel "Narkose" hat.

Heute verkündete der Fakker außerdem via Facebook sein erstes Signing: Es ist der Produzent O.Z. aus Zürich in der Schweiz. Wie Nazar weiter bekannt gab, hat dieser etwa die Hälfte der Songs auf dem neuen Album produziert. Er bezeichnete O.Z. in seiner charakteristischen Wortwahl zudem als "ÜberFakkerTalent".

O.Z. ist bisher noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Viel mehr als seine Herkunft und sein Vertrag bei Nazar Management ist bisher nicht bekannt. Auf dem kommenden Summer Cem-Album "Sucuk und Chamapgner" hat er die Produktion für "Jungs im Club" featuring Nazar und RAF abgeliefert, der auf der Baba Edition als einer von drei Bonunstracks zu hören sein wird.

Die Kollegen von Swiss Rap TV haben letzten Monat ein Interview mit O.Z. geführt, gemeinsam mit seinem Producer-Kollegen L.Kay – wer der schweizerdeutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, findet hier weitere Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here