Cypress Hill x Rusko: Remixwettbewerb zum Kollabotrack

Cypress Hill, das legendäre Hardcore-Kiffer Rap Kollektiv mit einer Vorliebe zu Ausflügen in den Alternative-Hardcore Bereich hat sich für ein gemeinsames Projekt mit dem britischen Dubstep-Producer und DJ Rusko zusammen getan und eine fünf Tracks starke EP mit dem simplen Titel "Cypress X Rusko" fabriziert.

Kurz vor Veröffentlichung des guten Stücks rufen die Künstler nun zu einem Remix-Wettbewerb auf, bei dem kreative Beat-Bastler herzlich dazu aufgerufen sind, ihren auf der EP befindlichen Kollabotrack "Lez Go" zu remixen. Noch bis 25. Juni können die Remix-Vorschläge eingesendet werden. Der Gewinner wird am 5. Juli bekannt gegeben.

Der Gewinnersong wird dann auf der IHeartRadio-Station "Electric Sound Stage", die eine beachtliche Hörerzahl von mehr als einer halben Million Konsumenten vorweisen kann, exklusiv gespielt und promotet. Zusätzlich winken dem Einsender des Gewinner-Remix ein "KOMPLETE 8" Software-Bundle von Native Instruments sowie Promo auf den offiziellen Webpräsenzen von Cypress Hill und Rusko. Ein von den Künstlern signiertes Vinyl-Exemplar der EP krönt zusätzlich den Geschenkeberg für den Sieger.

Zehn weitere Remix-Einsender, die aber knapp am Sieg vorbei geschrammt sind, erhalten ebenfalls je eine signierte "Cypress x Rusko" Vinylplatte, erhalten exklusive Promo auf den Facebook-, Twitter– und Soundcloud-Accounts der Künstler und erhalten obendrein noch ein kompiliertes Mixtape mit allen zehn Einsendungen, das von Cypress Hill und Rusko vertrieben und promotet wird.

Rosige Aussichten für kreative und aktive Fans. Wen es nun in den Fingern juckt, der sei an dieser Stelle inständig dazu aufgefordert tätig zu werden. Zum Gewinnspiel geht es hier.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here