Azad rappt Song zur Fußball-EM 2012

Derzeit lässt sich der Bozz der Frankfurter Nordweststadt ja in namhaften Metropolen wie Wenden oder Dornbirn blicken, um seine Fans mit ersten Eindrücken seines kommenden Albumprojekts "Nebel" (ja, ein Anagramm vom Solodebüt-Titel "Leben") zu füttern.

Am kommenden Sonntag wird die Faust des Nordwestens auch in Berlin mal nach dem Rechten sehen – beziehungsweise mit allen fußballaffinen Hauptstädtern einen Fan-Flashmob im Berliner Olympiastadion zelebrieren. Sportsfreund Azad gibt nämlich in Bälde seinen musikalischen Senf mit dem Titel "Alle Mann" feat. DJ Teddy O & J-Luv zur Fußballeuropameisterschaft 2012 dazu.

Kurzum, was liegt näher, als ein Fanvideo in deutscher Nationaltracht (Özil-Trikot) im Stadion auf Band zu bringen? Alle Azad-Fans, Fußballverrückten und sonstige Schaulustigen sind also dazu aufgerufen, um 18 Uhr, am besten in Fußball-Kostümierung im Stadion zu erscheinen, um fürs Protokoll bzw. Video ein effektvolles Bild abzuliefern.

Für alle Fans vom Bozz, die am Sonntag lieber mit der Mutti Kaffee trinken, anstatt ins Olympiastadion zu pilgern, haben wir an dieser Stelle schon mal den zweiten Trailer zum neuen Album:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here