Nazar kündigt neues Album an

In den letzten Wochen und Monaten machte Nazar eher durch Videoproduktionen für andere Rapper denn durch eigene Musik von sich reden. Nun kündigt sich jedoch neues Material des Fakkers an. Offenbar hört sein neues Album auf den Namen "Narkose".

Auf seinem Facebook-Profil verkündet der Österreicher, er habe bereits 14 Songs für sein neues Album fertiggestellt. "Fakkerz, 14 Tracks für das neue Album sind schon fertig, dieses Mal wird es auch eine Premium-Edition geben. Das wird das beste Album, das ich jemals produziert habe. 2012 wird das NIEMAND toppen können, versprochen! Narkose!" Ein genaues Releasedatum nannte er noch nicht.

Mit seinem letzten Album "Fakker", das vor fast einem Jahr im Mai 2011 erschien, hatte Nazar seinen bisher größten kommerziellen Erfolg feiern können und war bis auf Platz 36 in den deutschen Albumcharts vorgedrungen. Im rap.de-Interview hatte er sich zudem als ausgesprochen interessanter und differenzierter Gesprächspartner erwiesen.

Bleibt noch die Frage, was Nazar uns mit dem Foto, das er zusammen mit der Ankündigung von "Narkose" bei Facebook veröffentlichte, sagen will. Ein Hinweis auf das Cover vielleicht? Es darf erstmal weiter spekuliert werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here