DMX-Tour abgesagt

Schlechte Nachrichten für alle, die sich darauf gefreut hatten, den Dark Man himself auf deutschen Bühnen zu erleben: Gestern gab die Booking-Agentur Streetlife bekannt, dass die "Undisputed Comeback"-Tour von DMX, die heute in köln beginnen hätte sollen, kurzfristig abgesagt wurde. Gesundheitliche Probleme hinderten DMX anscheinend daran, die Flugreise anzutreten.

Ein kleiner Trost: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Laut Streetlife werden die ausgefallenen Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. "X lässt ausrichten, dass er sich nach wie vor auf seine europäischen Fans freut und die Tour sobald wie möglich nachholen wird" gab man via Facebook bekannt.

Wann genau die Tour nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.