Morlockk Dilemma mit neuer EP

Sein letztes Album "Circus Maximus" ist vor etwas mehr als einem Jahr erschienen, nun kündigt der Leipziger Morlockk Dilemmma den nächsten Streich an. "Weihnachten im Elfenbeinturm" soll am 7. Mai erscheinen. Die Beats darauf sollen ausschließlich von Dexter (Hi-Hat Club) stammen.

Dies gab der Leipziger mit dem düsteren Style heute über seinen Facebook-Account bekannt. Neben dem Releasedate und dem Produzenten nannte er auch schon erste Feraturegäste, namentlich Hiob, Audio88 und den Wiener Kamp. Auch ein Video werde es noch vor dem Release geben, und zwar zusammen mit Audio88.

"Wie versprochen, hier mehr Infos zu "WEIHNACHTEN IM ELFENBEINTURM". Pünktlich zu den ersten Sommersonnenstrahlen (und passend zum Titel) wird die DEXTER&MORLOCKK DILEMMA-Scheibe am 07.05. erhältlich sein. (…) Beats kommen alle von Dexter himself. Gastparts von Hiob, Audio88 und Kamp, Cuts von Chinch33 und Dexter. Für jeden was dabei. Pünktlich zum VVK-Start gibts dann auch das erste Video zusammen mit Audio88."

Der Vorverkauf werde etwa einen Monat vor Veröffentlichung beginnen, teilte Morlockk weiter mit, und zwar u.a. bei den jeweiligen Shops von Spoken View und hhv.de.