Prinz Pi-Live-DVD in der JUICE

An einem arschkalten Sonntagabend im Dezember 2011 spielte Prinz Pi einen exklusives Konzert im Berliner Lido und gab einen Live-Einblick in sein neuestes Album "Hallo Musik". Mit Live-Band, E-Rich als Back Up-Rapper und einem dicken Katalog voller Hits.

Wer den Auftritt verpasst hat, muss aber nicht allzu traurig sein. Eingefangen wurde dieses besondere Ereignis nämlich von den Kollegen von JUICE TV – auf 73 Minuten gibt es das komplette Konzert, aufgenommen mit mehreren Kameras, garniert mit Bildern aus dem Backstage-Bereich und Publikum sowie mit ein paar netten Anekdoten zur Entstehung des Albums.

Die Konzert-DVD hört auf den Namen "Hallo Musik Akustik Live DVD" und liegt der nächsten Ausgabe der JUICE, die Mitte Februar erscheint, bei. Nähere Infos zu den sonstigen Inhalten dieser Ausgabe hat die JUICE für kommenden Freitag angekündigt.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

01 Du Bist & Elfenbeinturm
02 Stella (Mädchen vom Werbeplakat)
03 Trümmer
04 Keine Liebe (Berlin 2011 Version)
05 Drei † für Deutschland
06 Fluch der Besten (Extended Ada Bltzkrg Version)
07 So viele Fragen
08 Der Druck steigt
09 Laura
10 Der neue iGod
11 Generation Porno
12 Königin von Kreuzberg
13 Bonus: Instinkt (Akustik Version)
14 Bonus: Gib dem Affen Zucker (Akustik Version)
15 Bonus: Drei † für Deutschland (Video)