Ahzumjot X Chimperator

Das Stuttgarter Label Chimperator blickt auf ein ausgesprochen gelungenes Jahr 2011 zurück: Ein Major-Deal mit den Orsons und neues vielversprechendes Signing namens Cro.

Und auch im Jahr 2012 will man anscheinend weiter wachsen und hat sich dafür noch etwas breiter aufgestellt. Der Hamburger Rapper und Produzent Ahzumjot, der letztes Jahr sein Debütalbum "Monty" vorstellte, wird ab sofort von der Booking-Abteilung von Chimperator, Chimperator Live betreut, was im Klartext bedeutet, dass Chimperator seine Live-Auftritte betreut und organisiert.

Und die Zusammenarbeit fängt gar nicht mal so schlecht an: Ende Januar spielt Ahzumjot drei Gigs mit niemand geringerem als den Gym Class Heroes (genaue Dates siehe unten).

Steffen Posner, Chef von Chimperator Live, begrüßte die künftige Zusammenarbeit mit folgenden Worten: "Mit Ahzumjot haben wir einen der spannendsten Newcomer des Jahres und sind zusammen mit den Orsons und Cro perfekt für 2012 aufgestellt. Ahzumjot passt musikalisch wie menschlich perfekt zu uns und wir freuen uns ihn in unserer Familie begrüßen zu dürfen."

Und auch Ahzumjot selbst ist guter Dinge ob der neuen Konstellation: "Ich freue mich sehr jetzt ein Teil von Chimperator zu sein. Ich fühle mich nicht nur sehr wohl hier, sondern denke, dass es auch eine perfekte Chance ist, mich als fähiger Live-Act innerhalb dieses großartigen Rosters zu beweisen."

Hier die Dates von Gym Class Heroes mit Ahzumjot:

25.01 Hamburg, Headcrash

26.01 Berlin, Festsaal Kreuzberg

28.01 Köln, Luxor

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here