In zwei Wochen geht auch in diesem Jahr wieder Action unter dem Namen Rhein HipHop über die Bühne. Das Ganze findet ganz klar wieder im Rahmen des Rheinkultur-Festivals (Rheinaue, Bonn) mit einem starken Line up auf. So werden u.a. spielen: Deine Lieblingsrapper, Curse, Looptroop, Jonesmann und Genda. Im Anschluss an das eigentliche Festival laden die Veranstalter noch zur Aftershow-Party in´s Bonner Brückenforum ein. Dort erwarten euch DJ Stylewarz & DJ Perez (Beathoavenz). Infos zu beiden Shows findet ihr auf der Rhein HipHop-Webpage, hier, im Interview mit Organisator Dako oder im rap.de-Veranstaltungskalender. Für die Aftershow-Party verlosen wir übrigens 2×2 Tickets.




![Private Paul – Das Leben ist schön (prod. Private Paul) [Video]](https://rap.de/wp-content/uploads/Private-Paul-Das-Leben-ist-schön-218x218.jpg)
![Gringo feat. Brudi030 – Super Sonic (prod. Goldfinger) [Audio]](https://rap.de/wp-content/uploads/Super-Sonic-218x218.png)

![Ali As – Red Bottoms (prod. Young Mesh) [Video]](https://rap.de/wp-content/uploads/Ali-As-218x218.jpeg)






