Montez: Neues Album „Für immer und eh weg“ im November

Montez kündigt sein neues Album für den 13. November an. Es trägt den Namen „Für immer und eh weg“ und erscheint über das neue Label Über die Grenze, das von Vega kürzlich gegründet worden war.

Musikalische Unterstützung bekommt er dabei von seinem neuen Labelchef Vega, von RAF Camora und Njungderalynes. Die Beats für das Album liefert das Produzententeam SVPA x NOVA. Darüber hinaus verkündet der Halbspanier: „Ich bin in diesem Album gestorben und wieder auferstanden. Ich bin mit diesem Album erwachsen geworden.“

Textlich soll es mit „schonungsloser Offenheit“ um seine Gefühle und Erlebnisse gehen: „Geschichten von Existenzängsten und Panikattacken, verlorener Liebe und Problemen in der Familie.

Vor vier Jahren erschien das Debütalbum „Karneval“ des Bielefelders. 2012 brachte er zusammen mit KaynBock die „Schönes Wetter“ EP heraus.

Montez – Für immer und eh weg
VÖ Datum: 13. November 2015
Verkaufsrang: 88
Jetzt bestellen ab 22,30