Audio88 und Yassin veröffentlichen Releasedate von „Normaler Samt“

Audio88 und Yassin veröffentlichen das Releasedate ihres kommenden Albums „Normaler Samt“. Am 13. März soll das vierte Album des Duos nun in den virtuellen Läden stehen. In “einer schwachen Chartswoche“, wie bei Bekanntgabe süffisant angemerkt wurde. Es erscheint über Heart Working Class und ist größtenteils von Torky Tork produziert.

Bereits im Dezember brachten sie das Video zum „Intro an den Start. „Normaler Samt“ wird wohl, auch wenn „kein drittes Gedeck“, so zynisch und bissig wie bereits die, inoffiziell als „Herrengedeck„-Trilogie gehandelten, vorhergegangen Alben der Berliner.

Bereits der Albumtitel scheinen „der möchtegern-Kanacke und die Glatze mit der Zahl“  irgendwo eine kleine Referenz versteckt zu haben. Die Redaktion rätselt noch. Im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Audio88 außerdem sein Soloalbum „Der letzte Idiot.