Neuer Film von Fifty

Während andere Menschen zur Weihnachtszeit mal alle ergeizigen Zukunfts-Pläne beiseite schieben und sich dem allgemeinen Wir sind alle eine große Familie Wolfühl-Programm ergeben, macht 50 Cent natürlich keine Pause. Der Mann, der nie überarbeitet zu sein scheint, wird seine Schauspiel-Karriere weiter voran treiben. Die Dreharbeiten für den Thriller "Gun", in dem es wenig überraschend um elementare Dinge wie Verbrechen, Knarren und Gewalt geht, sollen bereits begonnen haben.

Initiiert wurde die Story um illegalen Waffenhandel laut dem Rappervon der Frage, was Waffen in den Händen der falschen Leute anrichten können. Das komplette Script stammt von Fifty selbst und wird neben ihm auch Charles Malik Whitfield und Val Kilmer in den Hauptrollen zeigen. Mit letzterem Schauspieler war Fiddy bereits für "Streets Of Blood" vor der Kamera zu sehen. Schauplatz der Geschichte ist laut Medienberichten der US-Bundesstaat Michigan.

Weil 50 Cent aber Bürger der Vereinigten Staaten ist und Amerikaner Weihnachten lieben, geht es natürlich auch bei ihm festlich zu. Im folgenden, via thisis50.com publizierten Video, spricht der Rap-Millionär darüber, wer im Hause Jackson so alles beschenkt wird. Als Weihnachtsmann verkleidet er sich zwar nicht, dafür überreicht er gerne schönen Frauen Geschenke. Vorzugsweise Unterwäsche. Auf all seine Beef-Geschichten wird der HipHop-Star vom Interviewer natürlich auch noch angesprochen, dementsprechend: Guckt es euch einfach an.