50 Cent mit neuen Plänen

Ist 50 Cent eigentlich der neue DMX? Man könnte es fast meinen, gemessen an der Newsdichte über seine Person in den letzten Tagen und Wochen. Heute soll es einmal mehr um die Fortsetzung des Konflikts zwischen ihm und Rick Ross gehen. 50 äußerte sich nämlich in der Morning-Show von US-Radiomoderator Big Boy erneut zum Thema Beef mit  Ricky und gab erste Details über seine weiteren Pläne preis.

Mit Jacki-O und Trick Daddy habe er sich zwei Künstler aus Miami ins Boot geholt, mit denen er nun vorhat, gemeinsam an der Zerstörung Rick Ross‚ weiterzuarbeiten: "With Jacki-O I spoke to her yesterday, she’s supposed to be flying out to come talk to me, Trick Daddy, it’s a lot of people out in Miami, they clear that that’s a fraud." Weiterhin behauptete Curtis, dass Ross‚ Label Def Jam ihm eine Maulsperre verpasst habe, was 50 wiederum kritisiert, da ihn dies davon abhält, seinen Feldzug fortzusetzen.

Von alledem scheinbar unbeeindruckt veröffentlichte "Officer Ricky" nun das Video zu "Mafia Music", dem Song, der den Beef überhaupt erst auslöste. In diesem Meisterwerk der modernen Musikvideoproduktion sieht man, wie der Boss seinen Traumkörper präsentiert, wie er herumliegt, isst, auf Tauben schießt und wie selbstverständlich genüsslich seinen Schmuck ableckt:

 

 
Doch damit nicht genug. Es gibt tatsächlich noch mehr Aktuelles aus dem Fifty-Universum. Auch privat und abseits der Musik scheint der Gute ordentlich aufzuräumen. Wie auf thisis50.com nun exklusiv berichtet wird, muss Mr. Jackson keine 50 Millionen Dollar an seine Ex-Lebensabschnittsgefährtin Shaniqua Tompkins zahlen. Diesen Betrag forderte sie vor Gericht von ihm ein und gab als Grund an, dass er ihr noch vor seiner Karriere versprochen hatte, später einmal die Hälfte seines Vermögens zu überlassen. Das Gericht in New York schien dieses Versprechen nicht als ausreichenden Grund für eine Zahlung zu sehen und wies die Klage zurück. 50s Anwalt Brett Kimmel dazu: "I just received word that 50’s motion for summary judgment has been granted. Shaniqua Tompkins’s $50,000,000 lawsuit has been dismissed, in its entirety, with prejudice. Once again, justice prevails."

Ein solches Erfolgerlebnis sollte man natürlich gebührend feiern, am besten mit der Erschließung eines neuen Geschäftszweiges. Und nachdem 50 Cent bereits vor Kurzem ankündigte, eigene Nahrungsergänzungsmittel für Sportler auf den Markt zu bringen, plant er nun auch, Kosmetikprodukte zu veröffentlichen.

Wie die Tiroler Tageszeitung berichtet, sind eine Feuchtigkeits- und eine Nachtcreme geplant, die die rauhe Manneshaut weich und zart machen sollen. Wenn es denn dann irgendwann tatsächlich so weit ist, werden wir die Pflegeprodukte natürlich exklusiv für euch testen und hoffen, dass die Produkte bessere Ergebnisse erzielen als dereinst diejenigen von Uschi Glas.

Aber scheiß auf die Gefahr. Wir machen’s trotzdem.