Dissy – Zukunft (prod. Kidney Paradise, Dissy, Tornpalk & Bleac)

In seiner neuen Single dreht sich für Dissy alles um die „Zukunft”. Dabei lässt der Berliner in einem atmosphärischen Musikvideo seine Fans an einem sommerlichen Abend teilhaben – jedoch aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive. Zwischen blühenden Wiesen blickt man aus den Augen einer Biene auf seine von ausgelassener Feierstimmung geprägte Welt.

„Kein Profi, kein Star
Der Mob besteht aus drei Junks
Jetzt willst du so tun
Als wären wir die Zukunft”

Am 25. März soll das neue Album „Anger, Baby” veröffentlicht werden. Nachdem Dissy im vergangenen September mit der Single „Tunichtgut” den kommenden Longplayer ankündigte, erschienen in den nächsten Monaten weitere Auskopplungen wie „Drag & Drop”, „Arbeit x Cringe” oder „Sexy Depression”. Letztes Jahr releaste der Rapper das „bugtape side b”, auf dem Tracks wie „murphy’s law”, „lauf” und „angst” zu finden sind. Anlässlich der Veröffentlichung trafen wir ihn zum Interview.