Dissy feat. Luvre47 – lauf (prod. Fynn, Lai Raw, Kilian Lamothe, Torn Palk & Kidney Paradise)

Dissy hat die dritte Single aus seinem „bugtape side b” gedroppt. Gemeinsam mit Luvre47 veröffentlicht er „lauf”. Die düstere Performance wird von Beat und Video, bei dem das Multitalent mal wieder selbst Regie führte, passend vertieft. In den Lyrics thematisieren die beiden ihre eigenen Schwächen und raten dem lyrischen Du sich von ihnen zu entfernen:

„Ich weiß nicht, was du in mir finden willst
Auch du kennst diese Wut in mir innendrin
Du sagst, alles gut und du kriegst das hin
Doch ich nehm den Hut und bin Slytherin”

Dissys „bugtape side b” erscheint am 5. Februar. Die Singles „september” und „angst” wurden bereits veröffentlicht. Die A-Seite des Tapes erschien im Januar.

Mit dem Release der B-Seite komplettiert Dissy das Projekt und verschmelzt die beiden EPs zu einem Album. In der ersten Hälfte behandelte Dissy die Tiefen einer verkorksten Generation. Auf dem Projekt erzählt er eine durchgängige Geschichte. Die einzelnen Skits ergänzen sich und gerade der zweite Teil wirkt wie ein einziger zusammenhängender Song.