Dissy – murphys law (prod. Torn Palk)

Zum Releasetag des „bugtape side b” veröffentlicht Dissy das Video zu „murphys law”. Die Lebensweisheit, die den Tracktitel inspiriert hat, besagt: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. In seinem neuen Track dreht Dissy den Spieß um und sagt, getreu dem Gesetz, er habe diesen Erfolg nie gewollt.

„Wollte allein sein, doch Chicks callen
Wollt alles haten, doch krieg Love
Wollte safe sein und ein Job
Doch das ging schief, jetzt schreib ich Lines und fick Opps!”

Heute droppt Dissy die B-Seite seines „bugtape”. Die A-Seite des Projekts wurde im Januar letzten Jahres veröffentlicht und findet nun einen Abschluss. Das „bugtape b side” besteht aus zehn Tracks, wobei fünf davon als Singles released wurden und die fünf anderen eher als Skits zu verstehen sind. „freak”, „angst”, „september” und „lauf” mit Luvre47 wurden allesamt vorab gedroppt.