Ivo der Bandit feat. Pöbel MC – Rundka (prod. Platzpatron)

Um nicht aus der Kneipe rausgeschmissen zu werden, muss Ivo der Bandit bei einer Runde „Rundka” den Highscore knacken. Dabei eilt dem Newcomer mit Pöbel MC ein namhafter Feature-Gast zur Hilfe.

„Rundka Rundka, zwei Männer ohne Waffen
Im Kreis wird es heiß, wenn wir Fäuste fliegen lassen”

Die Single ist die erste Veröffentlichung von Ivo. Pöbel MC releaste zuletzt seine neue EP „Backpfeife auf Endlosschleife”, die er im vergangenen November mit dem Track „Rollkragenschläger” ankündigte. Danach folgten noch die drei Singleauskopplungen „Pöbelmane”, „Schellenesperanto” und „Betonasche”. Davor droppte er zuletzt die Platte „Stress & Raugln”, auf der Songs wie „Pumpe auf Stress”, „Farbverbrecher*innen” und „Alman Brothers” zu finden sind. Letztes Jahr trafen wir den Rapper zum Interview.