Kay One hat angeekündigt, dass er bald ein Benefiz-Konzert für die Opfer des Tayfun Haiyan veranstalten will. Die komplette Auftritts-Gage in Höhe von 15.000 Euro soll dabei an die Sturmopfer gehen. Kay One, der selbst philippinische Wurzeln hat, möchte das größte Benefizkonzert veranstalten und bittet seine Fans um tatkräftige Unterstützung.
„Wir planen gerade das größte Benefizkonzert für die Menschen aus meiner Heimat . Ich spende meine komplette Gage von 15.000 Euro .
Mehr Infos zu dem Konzert kommen bald. Diese Menschen brauchen echt unsere Hilfe.„
Wann und wo das Konzert stattfinden soll, steht bisher noch nicht fest. Einen genauen Termin plus Veranstaltungsort will der Rapper in Kürze veröffentlichen. Bereits vor wenigen Tagen drückte Kay sein Mitgefühl für die Opfer des Sturms auf Facebook aus. „Meine Gedanken und Gebete sind bei den Opfern auf den Philippinen… unfassbar traurig!„. Die Spende in Höhe von 15.000 Euro sollte dem Rapper nicht allzu sehr weh tun. Sein aktuelles Album „ Sein aktuelles Album „Rich Kidz“ befindet sich auch in der dritten Woch noch in den Top 20 der Albumcharts.
Zuletzt postete Kay One Bilder von sich am Strand von Cuba. Im Rahmen der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar flog er mit seinen Jurykollegen, unter anderem Dieter Bohlen, in die Karibik und castete Kandidaten für die Musikshow.