rap.de präsentiert: eRRdeKa auf Tour

Der Augsburger eRRdeKa geht auf die Highvondemshit-Tour, präsentiert von rap.de. Ab dem 19. April wird der Rapper, der sich in einem ironischen Track zum Hipstertum bekannte, in insgesamt sieben deutschen Städten live performen.

Neben eRRdeKa selbst werden seine Labelkollegen Janisis, Big B und DJ CMYK mit auf der Stage stehen. Bisher stehen vier der sieben Termine fest, die anderen folgen im Laufe der nächsten Tage, der Einlass ist ab 14 Jahren. eRRdeKas neues Album soll Ende 2013 erscheinen. Bereits jetzt gibt es unter eRRdeKa.de die komplette bisher erschienene Diskographie. 

Weitere Infos gibt es in der Sektion Dates. Karten gibt es hier, vielleicht verlost rap.de ja auch noch die eine oder andere…

Bisher bestätigt:

19. April 2013 – Augsburg, TBA

08. Mai 2013 – Berlin, Asphalt

20. Mai 2013 – München, Backstage

24. Mai 2013 – Parchim, Flame Club

15. Juni 2013 – Stuttgart, Cue