Update: Joshi Mizu mit Streetalbum im März

Joshi Mizu bleibt es vorbehalten, die erste Veröffentlichung auf Raf Camoras frisch gegründetem Label Indipendenza zu bringen. Sein Streetalbum „Zu!Gabe“ wird am 1. März über das Indielabel erscheinen. Im Sommer soll dann ein neues Raf 3.0-Album folgen.

Im Dezember hatte der Wiener Joshi Mizu seine EP „Zu!Namezum freien Download bereitgestellt. Das nun erscheinende Album ist in Berlin, größtenteils mit dem Produzentenduo Stereoids entstanden, die u.a. bereits für Raf Camora Beats produziert haben. Auch KD-Supier und The Royals werden mit Produktionen vertreten sein.

Zu!Gabe“ soll vor allem Joshi Mizus Leben reflektieren und beweisen, „dass man trotz aller Probleme und Hindernisse auch Spaß haben kann.“ Der Pressetext drückt das so aus: „Das Leben ist nicht einfach, die Frage ist nur was man daraus macht. Während sich der Großteil der hiesigen Raplandschaft mit immer größer werdenden Problemen rumschlägt und an der schier unerträglichen Perspektivlosigkeit der Welt innerlich zerbricht, nimmt Joshi Mizu die Dinge wie sie sind und macht das Beste daraus.

Zu!Gabekann man bereits vorbestellen, das Cover gibt es ebenfalls zu sehen.

 

Update:

Nun wurde auch die Tracklist von „Zu!Gabe“ bekannt gegeben. Neben Labelboss Raf Camora treten noch MoTrip und Chakuza als Featuregäste auf.

 

Tracklist:

1. Intro
2. Drink in mein Glas
3. Eindruck
4. Kopfchillen feat. MoTrip
5. Affen
6. Telefon
7. XY feat. Raf Camora
8. Alles kann passieren
9. Mehr feat. Chakuza
10. Keine Bitch
11. Teufel in dir
12. Weniger ist mehr
13. Traumreise
14. Zu! feat. Raf Camora
15. Traumreise
16. Outro