Haftbefehl: Weitere Infos zu „Blockplatin“

Echte Chabos wissen bekanntlich, wer der verdammte Babo ist und haben sich den 25. Januar schon lange rot im Kalender makiert. An diesem Tag bringt Haftbefehl sein neues Doppelalbum „Blockplatin“ auf den Markt.

Neben dem Releasetermin hat der Offenbacher über Facebook auch gleich das Cover der Doppel-LP veröffentlicht. Der Amazon-Kurzbeschreibung kann man indes die ersten Produzenten sowie Featuregäste entnehmen. Nach Angaben des Onlineversandhandels werden Veysel, Capo Azzlack, Celo und Abdi, Langzeitkollege Farid Bang sowie Green Berlin Rapper Marsimoto auf „Blockplatin“ vertreten sein. Außerdem dürfen sich Fans von Notorious H.A.F.T auf Beats folgender Produzenten freuen: Der Hamburger m3PhreQuincyBounce Brothas, Farod, Collins und DJ Frizzo werden die Platte mit ihren Produktionen ausstatten. 

Die erste Videoauskopplung „Chabos wissen wer der Babo ist“ ist bereits online. Insgesamt hat Baba Haft nicht weniger als neun Videoauskopplungen aus „Blockplatin“ angekündigt. Die nächste Videoauskopplung wurde auch schon vorgestellt und trägt den Titel „Mann im Spiegel„. Ein Making of zum Videodreh gibt es bereits jetzt zu sehen.