Chimperator kündigt eigenes Festival an

In Zusammenarbeit mit Cosmopop und 0711 Entertainment wird das Stuttgarter Label Chimperator ein neues Festival auf die Beine stellen, welches am 5. April 2013 das erste Mal stattfinden soll. Veranstaltungsort des Festivals mit dem prägnanten Namen Openin in der Maimarkthalle in Mannheim. Das selbstgesteckte Ziel der Veranstallter ist „das Live-Feeling eines Festivals direkt ins Epizentrum des Nachtlebens zu tragen: Ein Club, zwei Stages, hochkarätiges Line-Up, null Distanz.

Für das hochkarätige Line-Up wurden bis jetzt die Chimperator-Newcomer von SAM, die Drunken Masters, der Berliner Electro-Spezialist Robot Koch und selbstverständlich Chimperator-Vorzeigejuwel Cro bestätigt. Das weitere Acts folgen werden, ist so gut wie beschlossen. Das das Festival problemlos seinen Gang verläuft, dafür sorgen die Jungs von 0711 Entertaiment, die schon bei der Ausrichtung des HipHop Open mehr als genug Erfahrung mit Festivals dieser Größenordnung gesammelt haben. Wessen Interesse jetzt geweckt wurde und wer über 18 Jahre alt ist, der kann ab sofort Early Birds Tickets für das erste „Openin Festival“ buchen. Mit 35 Euronen seid ihr dabei. 

Openin Early Birds Tickets kaufen