Franky Kubrik: „Für immer“ im Frühling

Der Stuttgarter Franky Kubrick hat seine Karriere einst unter dem schönen Namen Karibik Frank und mit der EP „Psychisch Frank“ gestartet. Für das kommende Frühjahr kündigt er nun sein mittlerweiles viertes Studioalbum „Für immer“ an.

Franky Kubrick -„Für Immer„kommt im Frühjahr und bleibt für die Ewigkeit„, kündigt er vollmundig auf seinem Facebook-Account an und zeigt sich schon mal sehr begeistert von seinem neuen Werk: „Wow….hab grad mein neues Baby durchgehört. Ein ganzes Album frei von Scheiße, Gelaber und Klischees…

Noch davor plant Franky anscheinend ein Free-Album, denn wie er weiter schreibt: „Ich werde euch ein Album schenken in der Hoffnung, dass ihr das andere auch wirklich kauft….was haltet ihr davon? Und nein…es wird richtig dope, alles eigene Beats und super Songs, kein Mixtape-Shit.

Zuletzt hatte Franky seine Mixtape-DVD „Kein Urlaub“ in limitierter Auflage veröffentlicht.