Edgar Wasser veröffentlicht Wk4TSmeH nochmal

Unser Lieblings-Münchener Edgar Wasser hat über Facebook bekannt gegeben, dass er die EP „Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit der Hand“ erneut als Free-Download releasen wird. Der physische Tonträger von „Wk4TSmdH“ erschien nur in limitierter Stückzahl und war bereits nach kürzester Zeit restlos vergriffen.

Alle Fans, die kein Exemplar abbekommen haben, mussten bis jetzt auf den Stream der EP zurückgreifen. Mit dem Re-Release könnt ihr Herrn Wasser und seinen Kollegen Cap Kendricks jetzt auch unterwegs oder auf der heimischen Anlage genießen. Neben Edgar Wasser und Cap Kendricks gibt es noch Featureparts von Fatoni und LUX. Ob sich der neue Release vom physischen Tonträger oder dem Stream unterscheiden wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. 

Weiterhin hat der Lyricist bekannt gegeben, dass es zur Feier der Neu-Veröffentlichung ein neues Video geben wird. Um was es sich dabei genau handelt, bleibt erstmal noch unter dem Mantel des Schweigens.