Cro sagt Casper-Tour ab

Erst kürzlich hatten Cro und Casper noch stolz verkündet, dass der junge Stuttgarter mit der Pandamaske den frischgebackenen Goldjungen aus Bielefeld auf den kommenden Terminen der „Der Druck steigt„-Tour begleiten solle. Zur Feier des Tages gab es sogar extra einen gemeinsamen Track der beiden (zum Song geht es hier).
Doch nun hat Cro offenbar andere Prioritäten gesetzt. Wie er via Facebook verkündete, wird er doch nicht wie geplant der Voract auf den nächsten Konzerten von Casper geben. „Liebe Pandas, ich werde leider doch nicht mit Casper auf Tour gehen. Ich hab mich uuuunglaublich drauf gefreut, aber ich sitz gerade jeden Tag im Studio und arbeite an meinem Album. Da möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit rein stecken„, erklärt Cro. „Wir möchten das Album unbedingt im Sommer veröffentlichen und wenn ich den ganzen März unterwegs bin, wird’s zu knapp. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Tut mir wirklich, wirklich leid, aber mir ist es so lieber.
Vor zwei Wochen hatte Cro sein Debütalbum „Raop“ für den kommenden Sommer angekündigt und außerdem bekannt gegeben, dass es nicht über ein Majorlabel, sondern bei seinem Entdecker, dem Indielabel Chimperator in Zusammenarbeit mit Groove Attack erscheinen wird. (rap.de berichtete)
Cros Teilnahme an der „Hip Teens Wear Tight Jeans„-Tour mit Rockstah und Ahzumjot ist aber nicht in Gefahr, so der Stuttgarter weiter. „Wir sehen uns dann im April auf der „Hip Teens wear tight Jeans“-Tour. Sorry noch mal. Ich lieb euch. Album wird Bombe!