Serdar Somuncu über seine Kanzlerkandidatur, Rap, Politik, 2016

Serdar Somuncu

Serdar Somuncu ist kein Rapper. Er ist auch kein Comedian oder Kabarettist. Und nein, er ist auch kein Politiker, auch wenn er seit kurzem Kanzlerkandidat der PARTEI ist. Er ist aber ein interessanter Gesprächspartner. Einer, der keine Angst vor einer gleichzeitig fundierten und unbequemen Meinung hat. Einer, der nicht nur witzige, sondern auch schlaue Sachen sagt. Und da wir bei rap.de solche Interviewpartner sehr mögen, haben wir ihn zum Jahreswechsel ein weiteres Mal zum Gespräch gebeten. Es geht natürlich um seinen Anspruch auf das Kanzleramt, aber auch um Rap, um Politik im allgemeinen und besonderen, um das Jahr 2016 – kurzum, um vieles, was es sich zu besprechen lohnt.

Wenn dir das Interview gefällt, abonnier‘ uns doch hier: Abo.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here