Homezone #13: Zu Besuch bei Bosca im FvN-Studio [Video]

Nicht einmal ein Jahr nach Veröffentlichung seines drittes Albums „Cobra 3“ stehen bei Bosca dieser Tage schon wieder alle Zeichen auf Output. Konzeptionell vergleichbar mit dem „Dreggisch & Roh“ Mixtape, mit dem sein Mitstreiter, Freund und Labelchef Vega die Herzen der treuen Fangemeinde der Frankfurter vor einiger Zeit höher schlagen ließ, wird „Der mit dem Adler fliegt“ am 2. Dezember sein neues Projekt „Fighting Hessisch“ vorlegen. Erst vor wenigen Wochen auf unkonventionelle Art und Weise bekanntgegeben und von äußerst kurzer Hand geplant liegt kurz vor Release ein nebulöser Schleier über dem Projekt, mit dem Bosca sein erfolgreiches Jahr 2017 krönen möchte …

Unser Redakteur Alex hat den Rapper und Produzenten in der Geburtsstätte seines brandneuen Materials, dem Studio der Freunde von Niemand, besucht und sich im Anschluss an ein spannendes Gespräch ein paar exklusive Einblicke in die neuen Tracks bekommen. Viel Vergnügen mit der dreizehnten Ausgabe unseres Formates ‚#Homezone‘, das hiermit erstmals auf Video erscheint!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here