Haftbefehl: Album und Tour

By admin
In NEWS
Jan 6th, 2012
462 Views
Es ist eines von gar nicht so wenigen sehnsüchtig erwarteten Alben des noch jungen Jahres 2012: Haftbefehls "Kanacki?" (sprich: Kanackisch). Am 10. Februar soll es soweit sein. Bereits vor einigen Wochen hatte Haftbefehl ausgeplaudert, dass ein Jan Delay-Feature auf dem Album enthalten sein soll – falls das nicht ein Witz war. (rap.de berichtete: Haftbefehl: Jan Delay-Feature)

Kurz nach dem Veröffentlichungsdatum wird sich der Offenbacher Rapper mit seinen Frankfurter Kollegen Celo & Abdi zusammen auf Tour begeben. Die Termine der "Azzlackz drehen durch"-Tour wurden nun veröffentlicht:

23.02. Hamburg
25.02. Berlin
26.02. Kassel
28.02. Frankfurt
03.03. Hannover
04.03. Stuttgart
05.03. Nürnberg
07.03. München
08.03. Augsburg
09.03. Osnabrück
10.03. Bielefeld
12.03. Dortmund
13.03. Weinheim
15.03. Köln
24.03. Koblenz

Das Album "Hinterhofjargon" von Celo & Abdi steht ebenfalls bald an. Ursprünglich angekündigt war es bereits für Herbst 2011, dann jedoch war es auf das erste Quartal dieses Jahres verschobene worden. Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest. Haftbefehl hat aber bereits verraten, dass "Hinterhofjargon" komplett von m3 & Noyd produziert wurde.

Hier seht ihr den Trailer zum "Kanacki?"-Album sowie zur "Azzlackz drehen durch"-Tour: