Das große Newcomer-Voting

Unsere neue Rubrik Newcomer wurde sehr gut angenommen. Täglich kommen neue Mails an, in denen jede Menge hoffnungsfrohe, bisher aber weitgehend unbekannte Rapper uns ihrer Songs, Videos, Mixtapes oder Bandcamp-Alben schicken. Dafür erstmal danke! Rap lebt. Soviel ist sicher. Nicht immer ist uns die Auswahl leicht gefallen, immer wieder gab es auch intern Diskussionen, ob der Flow nun klargeht oder der Beat doch wack ist. Letztlich aber haben wir nun bereits 100 Newcomer gepostet. Unter diesen 100 haben wir nun in sorgfältiger Auswahl die 25 interessantesten ausgesucht. Diese stellen sich nun eurem unerbittlichen, unbestechlichen Voting. Dem Gewinner winkt eine Videopremiere auf unserem YouTube-Channel rap.de-TV. Jeder von euch hat drei Stimmen, die er wohlüberlegt vergeben kann. Das Voting endet am 24. Juni. Alle Newcomer zum Nachhören findest du hier.

[yop_poll id=“1″]