Pyranja zieht blank

By Anna Mengels
In NEWS
Feb 12th, 2013
150 Views

Auch wenn die Rapperin Pyranja selbst nicht mehr regelmäßig auf der Bühne steht, hat sie die Affinität zur HipHop Musik nie aufgegeben. Immer noch gibt sie neben ihrer Beschäftigung als Moderatorin bei Radio Fritz, wo sie den HipHop-Soundgarden moderiert (derzeit ist sie allerdings im Erziehungsurlaub), Rap-Workshops für Jugendliche.

Jetzt hat sie mit ihrer Radiokollegin Caroline Korneli ein gemeinsames Buch veröffentlicht. Py hat in den letzten Jahren in ihrer Kolumne im Rostocker Stadtmagazin 0381 kein Blatt vor den Mund genommen. Auch Korneli, die Pyranja von Radio Fritz kennt, schreibt dort eine Kolumne. 

Die Kolumnen der beiden Damen werden nun in einem gemeinsamen Buch unter dem plakativen Titel “Zwei Bitches ziehen blank” veröffentlicht. Das Buch erscheint am 18. April und ist bei Amazon bereits bestellbar.  

 

 

 

 

Empfohlene Artikel