Silla chartet auf #15

By Oliver Marquart
In NEWS
Dez 17th, 2012
119 Views

Silla schließt ein für Deutschrap sehr erfolgreiches Jahr ordentlich ab: Sein neues Album “Die Passion Whisky” steigt in der ersten Verkaufswoche auf Platz 15 der deutschen Albumcharts ein.

Offiziell werden die Charts erst am Freitag veröffentlicht. Sillas Maskulin-CEO Fler hat aber bereits am frühen Nachmittag via Twitter von Sillas Erfolg berichtet und dem Südberliner Kollegen zu seinem Chartentry gratuliert. Fler hatte gar von Platz 4 gesprochen. Dabei hatte er sich allerdings anscheinend auf die Downloadcharts bezogen.

Damit schafft es Silla nicht, den Erfolg seines letzten Albums “Wiederbelebt” noch einmal zu toppen. Dessen zehnter Rang in den Verkaufscharts war bis dato Sillas größter Erfolg in den Charts gewesen – zumindest mit einem Soloalbum. Die Kollabo “Südberlin Maskulin 2” zusammen mit Fler war auf Platz 6 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

MC Fitti indes konnte sich mit seiner neuen Single “WhatsApper” auf Platz 86 der deutschen Singlecharts platzieren.

 

 

Empfohlene Artikel