Drake veröffentlich „Views“ und ändert Tracklist erneut

Drake veröffentlicht sein neues Album „Views“ – und ändert offenbar in letzter Sekunde noch mal die Tracklist. Die beiden angekündigten Featur-Gäste Jay Z und Kanye West, gestern noch auf der Tracklist zu finden, sind nicht auf dem Song „Pop Style“ vertreten.

In einem Interview mit dem Radiosender Beats1 erklärte Drake, er sei mit den Parts der beiden Throne-Watcher einfach nicht zufrieden gewesen. O-Ton: „Business eben.“ Hingegen bleiben die Features von Pimp C, sowie Wizkid und Kyla erhalten. Neu dabei sind hingegen PARTYNEXTDOOR, Future und Rihanna.

Über das Cover und den Teaser haben wir schon ausführlich berichtet.

Views“ wird Drakes viertes Soloabum. „Thank Me Later“ erschien 2010, „Take Care“ 2011 und „Nothing Was The Same“ 2013. 2015 gab es zudem das Mixtape „If You’re Reading This It’s Too Late“ sowie ein weiteres Tape mit Future namens „What A Time To Be Alive“.

Hier die finale Tracklist von „Views“:

01 Keep the family close
02 9
03 U with me?
04 Feel no ways
05 Hype
06 Weston Road Flows
07 Redemption
08 With you
09 Faithful feat. Pimp C
10 Still here
11 Controlla
12 One dance feat. Wizkid & Kyla
13 Grammys feat. Future
14 Childs play
15 Pop Style
16 Too good feat. Rihanna
17 Summers over interlude
18 Fire & Desire
19 Views

Bonus:

20 Hotline Bling