Mosh 36 gibt Tracklist und Features von „Lucky No.7“-EP bekannt

Mosh 36 veröffentlicht via Facebook die Tracklist von seiner Ende August erscheinende EP „Lucky No.7„. Die bereits fertige EP wird demnach sieben Tracks enthalten. Dieser Umstand und der Titel sind der Tatsache geschuldet, dass sich Mosh mit “Unikat auf Platz 7 der deutschen Albumcharts platzieren konnte. Die Review zu “Unikat” kannst du hier lesen. Den Käufern der Premium Edition kommen allerdings noch zwei weitere Songs zugute.

Neben Signing KALAШ sind auch Olexesh, Silla, Milonair und Hanybal auf dem Tape zu hören. Das Releasedatum wird der 28. August sein. Mit der neuen EP möchte Mosh nach dem Erfolg seines Debütalbums zurück zu seinen Straßenwurzeln gehen. Die EP soll hart und kompromisslos daherkommen, heißt es.

Mosh 36 – „Lucky No. 7“ Tracklist:
01 Intro – LN7
02 Irrenhaus Rap Feat. Olexesh
03 Jeder Weiß
04 Blockrechnen Feat. Milonair & Silla
05 Hells Kitchen Feat. Hanybal
06 Oh Oh Feat. KALAШ
07 Was ich bin
Bonustracks:
08 Blaue Stunde Feat. KALAШ
09 Pelz oder frieren