„tru.“: Cro ändert Albumtitel von „fake you.“

tru.

Cro veröffentlicht den neuen Titel seines kommenden Albums. Ursprünglich war sein aktuelles Album unter dem Namen „fake you.“ angekündigt, welcher aber nun in „tru.“ umbenannt wurde.

Cro gibt die Titeländerung durch ein Video bekannt, in dem er auf einer Schreibmaschine erst „fake you.“ schreibt, das Blatt anschließend zusammen knüllt und als Ersatz den neuen Albumtitel tippt.

Zuletzt gab uns der Künstler einen Einblick in „fake you.“ „tru.“, indem er die Tracks „Baum“„Tru“ und „Unendlichkeit“, die zugehörigen Videos und die Tracklist präsentierte.

„tru.“ wird aus 20 Tracks bestehen und ist ab dem 8. September überall erhältlich.

tru. (limitiertes Boxset)
  • Cro, tru. (limitiertes Boxset)
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

Cro – Tru (A Colors Show) [Video]

Alle Mittelfinger hoch für die Banken und Snobs

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here