Cro kündigt neues Album „fake you.“ an & veröffentlicht Tracklist + neue Single

Man hätte es ja fast ahnen können: Cro kündigt ein neues Album an. Das kürzlich erschienene Video „Baum“ war tatsächlich als Vorbote für sein mitterweile drittes Album ins Rennen geschickt worden. „fake you.“ soll der neue Langspieler heißen, der am 8. September erscheinen soll.

Eine vollständige Tracklist gibt es ebenfalls bereits. 20 Songs beinhaltet das Album demnach. Neben dem bereits erschienenen „Baum“ wurde auch die neue Single „Unendlichkeit„, die sich als achte Anspielstation direkt nach „Baum“ auf „fake you.“ befindet, veröffentlicht.

fake you.
  • Cro, fake you.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

01 Last Chapter
02 Low
03 Derbe whack
04 fake
05 Heubach
06 Nada
07 Baum
08 Unendlichkeit
09 Läuft nicht
10 17
11 Analog
12 Schon weg
13 Erdling
14 987653456786345678
15 Fast Lane
16 Real
17 Jetzt
18 Niemand
19 Ran
20 dumb

Cro – Baum [Video]

Cro ist tot.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here