Infinit feat. Haze – Anderes Kaliber (prod. Melbeatz & Jumpa) [Video]

Der #Raptags-Gewinner Infinit haut seine neue Single „Anderes Kaliber“ zusammen mit Haze raus. Der Beat wurde von den beiden Hochkarätern Melbeatz und Jumpa produziert.

„Ich und meine Jungs sind ein anderes Kaliber“ – Neben dem soundstarken Instrumental gibt es harte Representer-Lines und einen Flow, der wunderbar zum Beat passt.

Als Folge des Sieges beim #Raptags-Contest wurde Infinit mit einen Majordeal bei Chapter One, einer professionelle Albumproduktion und einem umfangreichen Marketingpaket ausgestattet.

Das Ergebnis dieser Albumproduktion heißt „Aus Prinzip“ und erscheint am 25. August.

Aus Prinzip (Limited Box)
  • Infinit, Aus Prinzip (Limited Box)
  • Chapter ONE (Universal Music)
  • Audio CD

Infinit, Nanik & GFM – Pelle Pelle Cypher (prod. Vecz) [Video]

„Ich komme aus dem Nichts und fick‘ die Szene aus Prinzip“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Raptags-Gewinner Infinit kündigt Debütalbum für August an

Bereit, ein Rapstar zu werden.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here