Cro – Unendlichkeit [Video]

Cro präsentiert die Visualisierung seines Tracks „Unendlichkeit“.

Im Video „Unendlichkeit“ sieht man Cro durch seine Social Media Kanäle fliegen, während es im Track um die großen Themen geht: Alles geht irgendwann zu Ende, alles ist irgendwann vorbei. Nicht nur die Rapkarriere, auch das Leben. Cro zeigt sich nachdenklicher und reifer, dazu ist die Musik weniger unbeschwert. Melodiös bleibt sie trotzdem.

Der Text hat sich jedoch geändert. In dem Video von „Unendlichkeit“ ist die Hook zwar die gleiche wie in dem Bereits veröffentlichten Track, der Rest wurde jedoch abgeändert. Der Sinn bleibt dennoch ähnlich.

Vor wenigen Wochen sind die erste Videoauskopplung namens „Baum“  von seinem kommenden Album „fake you.“ sowie die Tracklist veröffentlicht worden.

„fake you.“ wird das dritte Album des Rappers sein, aus 20 Tracks bestehen und am 8. September erscheinen.

fake you.
  • Cro, fake you.
  • Chimperator (Groove Attack)
  • Audio CD

Cro kündigt neues Album „fake you.“ an & veröffentlicht Tracklist + neue Single

Neues Album, neue Single – Cro legt los!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here