Kool Savas – Es ist wahr/S A zu dem V (Hörprobe)

Kool Savas lässt eine weitere Hörprobe aus seinem kommenden Album „Märtyrer“ springen. Hierbei handelt es sich um den Track „Es ist wahr/S A zu dem V.“ Gespielt wurde der Ausschnitt beim Jugendsender vom RBBRadio Fritz. Die Zeilen richten sich, ohne den Namen zu nennen, ganz offensichtlich an einen sehr erfolgreichen Konkurrenten aus dem Raum Düsseldorf. (Wie Savas uns inzwischen ausrichten ließ, legt er Wert auf die Feststellung, dass die Zeilen keineswegs auf Kollegah bezogen seien – Anm. d. Red.)

Bisher koppelte Savas den Track „Matrix“ aus kommendem Album per Video aus, sowie den Titeltrack „Märtyrer„, der auf iTunes erhältlich ist und ebenfalls als Hörprobe vorliegt.

Zuletzt veröffentlichte Kool Savas den Blog „Molotow Märtyrer Train Teil 1„, das Album erscheint am 14. November.

Kool Savas – Es ist wahr/ S A zu dem V (Hörprobe) (im Stream ab Minute 113)

 

Märtyrer Box-Set, Limited Edition, Doppel-CD
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90