Samy Deluxe – Klopapier [Video]

Samy Deluxe veröffentlicht die dritte visuelle Auskopplung aus seinem kommendem Album. „Klopapier“ nennt sich der Song, bei dem Samy gesellschaftskritische Themen wie Fremdenhass anspricht. In der Hook heißt es, dass sein neues Klopapier die Farben schwarz, rot, gold hat – was natürlich satirisch gemeint ist. „Ein Land in dem die Kanzlerin Flüchtlingskinder persönlich tröstet/ Bevor sie sie abschiebt, ich finde, dass ist ’ne schöne Geste

Der Hamburger wird im April diesen Jahres sein neues Werk „Berühmte letzte Worte“ veröffentlichen. Neben dem genauen Releasedate, dem 29. April, gibt es auch schon das Cover und die vollständige Tracklist inklusive Features zu sehen. Zuvor erschienen der Titeltrack „Berühmte letzte Worte“ und „Mimimi“ als visueller Vorgeschmack.

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte
VÖ Datum: 29. April 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 29,99