Bushido & Shindy holen Marteria auf die Bühne (Video)

Bushido, Shindy & Marteria auf einer Bühne: HipHop is still ok.

Das Marteria dafür bekannt ist, es real zu keepen und sich nicht zu schade zu sein noch Tickets für Konzerte zu kaufen, stellt keine Neuheit dar. Nachgewiesen hat Marten diese sympatische Bodenständigkeit nun auf der  Sonny Black Tour.

Nachdem Marteria in den letzten Monaten bereits den exzessiven „Sonny Black„-Konsum öffentlichtkeitswirksam eingestand, rappt er nun mit einer Dame, die er im Laufe des Videos als seine zukünftige Ehefrau vorstellt, Bushidos Track „AMG“ live. Mit freundlicher Unterstützung von Shindy als Backup und Bushido an den Turntables.

Sonny Black ist sichtlich erfreut, über den Respekt eines Rappers und somit eine Haltung, die ihm in seiner bisherigen Karriere nach eigenen Aussagen selten begegnet ist. Wir halten fest: Jemand ohne Stock im Arsch kommt auf jedem Konzert gut.

Besonders, wenn er die Texte kann.