Ali As feat. Bushido, KC Rebell, Haftbefehl, Xatar – Hoodie X Chucks (Dr. Bootleg G-Mix)

Dr. Bootleg verarztet deutschen Rap.“ So steht es zumindest auf seinem Twitter-Profil geschrieben. Und tatsächlich finden seine Remix-Arbeiten immer wieder großen Anklang bei der Hörerschaft. Dieses mal beschenkt er uns mit einem 10-minütigen Mashup einer fiktiven Deutschrap-Kollaboration. Für seinen G-Mix von Ali As‘ immer noch starkem Song „Hoodie X Chucks“ schneidet er die Spuren acht weiterer, bereits bekannter Parts auf dem original Beat. Neben die dem eigentlichen Hauptprotagonisten Ali As werden Lines von KC Rebell und Bushido über Gzuz und Azad bis hin zu Kurdo und Xatar auf den samplelastigen Orginalbeat geschnitten. Haftbefehl und SSIO komplettieren die Gruppe, die man sich auch auf einem richtigen Track sehr gut gemeinsam vorstellen könnte. Und jetzt alle in Hoodie und Chucks antreten, bitte.