Interview mit Schwesta Ewa über „Kurwa“ (rap.de-TV)

frag ewa rapde 3

Schwesta Ewa – eine durchaus faszinierende Protagonistin der Rapszene. Und das nicht nur, weil sie eine der wenigen Frauen ist, die vorne mitspielen. Ihre Vergangenheit als Hure haben wir bereits in unserem diesbezüglichen Special ausführlich abgearbeitet. Dazu hattet ihr die Möglichkeit, Fanfragen zu stellen, die Ewa bei #frag beantwortete.

Nun ist es Zeit, über die Musik auf ihrem Debütalbum „Kurwa“ zu sprechen. Es ist nämlich keineswegs so, dass die Schwesta nicht mehr drauf hätte, als immer mal wieder auf ihren früheren Beruf zu verweisen. Das Album wird – unabhängig von Kategorien wie Geschlecht oder Subgenre – ein richtig starkes Rapalbum. Und darüber haben wir uns mit Ewa unterhalten. Ausführlich und in der gebotenen Deutlichkeit, Kurwa.

Schwesta Ewa
VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 84
Jetzt bestellen ab EUR 30,96

 

Hinterlasse einen Kommentar