Why SL Know Plug feat. Fab Stripes – Eskimo (Used to This Remix)

why-sl-know-plug-eskimo

Why SL Know Plug und Fab Stripes „vergewaltige(n) das Musik-Biz“ mit ihrem neusten Track „Eskimo“. Es ist ein Remix von Drake und Futures „Used to This“, den diese vor kurzem veröffentlicht haben, also wurde der Beat von Zaytoven produziert. So nonchalant wie die zwei Amis haben sich der Boi und Fab Stripes offenbar nicht an den teuren Lifestyle gewöhnt, trotzdem führen sie ihn – jedenfalls lyrisch. Immer ausgestattet mit Designerklamotten, heißen Frauen und Lean im Doublecup – laut eigener Aussage.

Eines steht jedenfalls fest, mit dem Arbeitsaufwand, den Money Boy zur Zeit betreibt wird es nicht lange dauern, bis er sich an die Art von Leben gewöhnt hat. Seit dem Release von „Alles ist Designer“ vor ein paar Wochen gab es schon mehrere Freetracks wie die Weihnachtshymne „Hoe Hoe Hoe“ oder dem am Wochenende erschienen „Money“. Außerdem wurde sein Krankenhausaufenthalt in Haiytis neuem Video zu „Halleluja“ erklärt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here