Top-Single „You’re The One” ab Montag im Handel

Er kommt daher wie ein Déjà vu: Guerilla Black. Seit dessen Album-Release im vergangenen Jahr meinen viele in ihm – oder besser in dessen Stimme – eine Art neuen Notorious B.I.G. wieder zu erkennen. Nachdem „Guerilla City“ direkt auf Platz 20 in die US Billboard-Album-Charts eingestiegen war, geht ab morgen auch die Singleauskopplung „You´re The One“ (featuring Mario Winans) in Deutschland über Ladentheken, der Plattenhändler und verspricht ähnliche Maßstäbe anzupeilen. Wer das Video zu „You´re The One“ bisher noch nicht zu sehen bekommen hat, kann sich hier ein Bild machen und wird am Ende feststellen: Guerilla Black geht wahrhaftig ab wie Biggie, zeigt aber auch, dass er ebenso eigene Entertainer-Qualitäten innehat. Ihr solltet übrigens auch nicht verpassen, an unserer Guerilla Black-Album-Verlosung teilzunehmen und das, in Kürze auf unserer Seite zu findende Interview mit selbigem checken, in welchem er beweißt, dass an ihm auch ein Komiker verloren gegangen zu sein scheint…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here