Afrob präsentiert „Hammer“ und Air Force 1

Wenn das nicht der „Hammer“ ist. Afrob-Fans lasst euch gesagt sein, wäre ich an eurer Stelle und just unterwegs in Hamburg, ich würde ja heute Abend mit Sicherheit mal im Snipes Street Culture Store (Mönckebergstr. 25) vorbei schauen! Da wird es nicht nur die Vorführung des nächsten Montag erscheinenden Afrob-Albums „Hammer“ geben, sondern auch Robbe höchst selbst. Er wird dort ab 18.00 Uhr Fragen von Besuchern beantworten, einige Worte zum neuen Release verlieren und vor allem eine Open Mic Session hosten. Wer heute Abend nicht in Hamburg ist könnte sich das gleiche Spektakel noch in vier weiteren Städten in den jeweiligen Snipes-Stores reinziehen. Die nächsten Stops sind: Dienstag, 22.02., Essen, Limbecker Str.76, Mittwoch, 23.02., Köln, Hohe Str. 100-102 (Open Mic Session), Donnerstag, 24.02., Bonn, In der Sürst 6, Freitag, 25.02.: Stuttgart, Königstr. 60 (Open Mic Session). Und wo die Fakten geklärte wären, kommen wir nun noch zum Höhepunkt der ganzen Sache: Die Gewinner der jeweiligen Open Mic Session werden sowohl einen neuen Air Force 1 – inspired by Dirk Nowitzki – erhalten, sowie Backstage-Tickets für ein kommendes Afrob-Konzert! Die genauen Tour-Daten findet ihr im Kalender.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here