Dissythekid – KMDD (prod. Jan Holo) [Audio]

 

„Keine Macht den Drogen ist kein Party-Slogan“ heißt es auf Dissythekids neuen Track „KMDD“ . Wofür das Kürzel steht, sollte wohl klar sein. Das Instrumental hat der Produzent Jan Holo, wie man es auch bisher von Dissys Schaffen gewohnt war, dicht und düster gehalten.

Letztes Jahr legte Dissythekid  für Newcomer-Verhältnisse einen bemerkenswerten Start hin: Mit einer atmosphärischen, runden Download-EP „Pesitzid“ kam der Erfurter scheinbar aus dem Nichts. Nachdem „Pestizid“ viele Hörer beeindrucken konnte und Dissy ein paar Kontankte knüpfte, wird die EP seit dem auch als physisches Release verkauft.

Dissythekid ist im Oktober bei der „BLAOW“-Tour von Lance Butters, die unter anderem von rap.de präsentiert wird, als Support am Start.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here